Zweisitzer Überblick

Kindercar

Kindercar - der belastbare, robuste Anhänger für alle Gelegenheiten

Burley D'lite

Das Spitzenmodell der Burley-Serie. Ein leichter Anhänger für 2 Kinder und großem Stauraum.

Burley Cub

Der Belastbare: Ein robuster Anhänger fester Bodenwanne für 2 Kinder und sehr großem Stauraum.

Burley Encore

Der ungefederte Zweisitzer: Ein leichter Anhänger für 2 Kinder mit geräumigem Stauraum. Er ähnelt dem D'lite, bietet jedoch weniger Platz und weniger Polster im Innenraum.

Burley Honey Bee

Der ungefederte Zweisitzer: Ein leichter Anhänger als Einsteigermodell für 2 Kinder mit geräumigem Stauraum und Walkingset. Er kann ausschließlich als Fahrradanhänger oder mit dem inkludierten Schiebeset verwendet werden.

Burley Bee

Der ungefederte Zweisitzer: Ein leichter Einsteigermodell für 2 Kinder mit geräumigem Stauraum. Er kann ausschließlich als Fahrradanhänger verwendet werden. Die Nutzung mit Schiebeset ist nicht möglich.

Hamax Outback

Der Hamax Outback ist ein benutzerfreundlicher, bequemer und sicherer, universell einsetzbarer Kinderanhänger mit einem innovativen Design und komfortablen Platzangebot für Ihre Kinder vom norwegischen Hersteller Hamax, auch bestens bekannt durch die hervorragenden Kindersitze.

Thule Chariot Cab 2

Der Cab ist der Nachfolger von Corsaire und Captain. Er ist der geräumige Anhänger für tägliche Wege, längere Ausflüge und große Touren, da spielt das Reisemobil souverän seine Stärken aus. Er bietet genug Platz für eine bequeme und entspannte Fahrt mit Ihren Kindern. Auch der Platz für Gepäck ist großzügig bemessen.

Thule Chariot Sport 2

Er ersetzt den bisherigen CX2. Der  Anhänger wird mit Buggy geliefert  mit gutem Komfort und mit Stil für sportlich Aktive und deren Kinder.

Thule Chariot Cross 2

Der neue komfortable Mittelklassewagen als Nachfolger von Cougar 2 von Thule ist ein gelungener Allrounder mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Er bietet Platz für ein oder zwei Kinder und etwas Gepäck.

Thule Chariot Lite 2

Der neue Lite ist als Nachfolger von Cheetah 2 der leichteste Multisport-anhänger von Thule und hat jetzt sogar eine Federung. Er bietet Platz für ein oder zwei Kinder.

Qeridoo Kidgoo Sport 2

Der Kidgoo Sport, zusätzlich ausgestattet mit Scheibenbremse, ist das Topmodell von Qeridoo. Der multifunktionale Kindersportwagen bietet alle wichtigen Funktionen bereits in der Grundausstattung und er überzeugt zudem mit zahlreichen Komfortfunktionen. Er lässt sich als Fahrradanhänger, Kinderwagen oder Jogger einsetzen und ist selbstverständlich einfach zusammenfaltbar. Der innovative Komfortsitz bietet zudem ein Maximum an Komfort und Sicherheit.

Qeridoo Kidgoo 2

Der Kidgoo ist ein Topmodell von Qeridoo. Der multifunktionale Kindersportwagen bietet alle wichtigen Funktionen bereits in der Grundausstattung und er überzeugt zudem mit zahlreichen Komfortfunktionen. Er lässt sich als Fahrradanhänger, Kinderwagen oder Jogger einsetzen und ist selbstverständlich einfach zusammenfaltbar. Der innovative Komfortsitz bietet zudem ein Maximum an Komfort und Sicherheit.

Qeridoo Sportrex 2

Der Sportrex ist ein gut ausgestatteter Anhänger für die täglichen Wege mit recht geräumigem Innenraum. Der Wechsel zwischen Fahrrad- und Schiebfunktion ist einfach. Das Buggyrad ist luftbereift und feststellbar.

Merida

Wie auch die Fahrräder von MERIDA überzeugt der erste eigene Kinderanhänger durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Dank des mitgelieferten Joggingsets bekommen Sie zudem Anhänger und Jogger in Einem - ein gleichermaßen sportliches, vielseitiges und familienorientiertes Angebot.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.